Der Schmerz einer Mutter .... WARUM NUR ??? (German -Deutsch)

Wieso hast du Mir nicht einfach ein Auge ausgestochenen? Ins Gesicht geschlagen
05.19.2017
Ein Jahr ist nun Vergangen seid dem ich das Letzte mal hier ueber dich geschrieben habe, aber denke nicht , mein kleiner schatz, dass ich nicht JEDEN tag and dich denke!

Es ist viel geschehen seid meinem Letzem Blog eintrag. Leider konnte ich mich nicht , bzw konntest du dich nicht mehr , seid letztes jahr , April mit mir in verbindung setzen, und ich habe nur die paar Sprach nachrichten auf Facebook Messenger von dir, die ich mir staendig , anhoere. Immer und immer wieder, dein Lachen, wie du wiederholst das du mich vermisst , wie du mir sagst ich soll dir bitte ein Foto von mir und Lilly schicken. Diese Sprachnachrichten sind das einzigste was ich von dir habe. 
Aber ich bin sehr gluecklich , weil deine Kleine Oma mir gesagt hat das du ihr mitgeteilt hast das du mich liebst und vermisst! 
Mein engel , ich weiss nicht wann und ob du das hier lesen wirst , aber irgendwann mit sicherheit! Ich moechte nur das du NIE VERGISST das deine Mama dich IMMER liebt , und geliebt hat! Und wie schon weiter unten erwaehnt , ich dir Nie die schuld gebe fuer das was passiert ist! Irgendwann sind wir wieder zusammen , das weiss ich , denn ich erde niemals die Hoffnung aufgeben, ich habe nix falsch gemacht , im gegenteil, ich bin eine gute mama und war es schon immer und das weiss du am besten mein Leon! Nur wir und der Liebe Gott ! Die die  all diese Luegen verbreiten und das gegenteil behaupten, wissen genau das das allen nicht stimmt! Aber keine Angst , Die gerechtigkeit und die LIEBE siegt IMMER! Und du bist schon bald ein Junger Mann der seine eigenen Entscheidungen Treffen kann , und dann kannst du selbst bestimmen mein engel, denn die ganzen Jahre die wir zusammen verbracht haben KANN uns KEINER WEGNEHMEN ! KEINER!! 

Ich liebe dich vom ganzen Herzen! Fuer immer und ewig , DEINE MAMA! denn das bin ICH! DEINE MAMA!!!!


-------------------------------------------------------------------------------

UND ES GEHT WEITER!!!!!

UPDATE!!!!


Ich weiss das DIE das jetzt alles gelesen haben und vielleicht auch du mein kleiner Schatz!!!?? 

woher?? 
ganz einfach : 
Ich habe jetzt schon seid längerem NICHTS MEHR VON DIR GEHÖRT! 
Du bist wie vom Erdbodem verschluckt mein schatz! Und auch deine Oma hat dich dich jetzt schon Länger nicht gesehen oder auf der Strasse laufen sehen  :( 

Da auch ihr Der Umgang mit dir verboten wird, und Das obwohl Du zu deiner Oma eine Bindung hattest die wie zu einer Mama war! 

Auch sie leidet so unendlich unter dieser Trennung! Aber das ist Denen so Egal weil die alle so Eiskalt sind! 
Ich habe nur Angst das du wieder leiden Musst durch meinen Blog Post , und das du nicht mehr Raus kannst so wie vorher , und das du dich nicht mehr bei mir melden wirst :( 

Das bedeutet , du Wurdest wieder mal bestraft , dafür das du heimlich mit mir kontakt gesucht hast, und mir geschrieben, bzw. mich angerufen hast! 

Ja SIE Können dich zwar NOCH davon abhalten mich zu kontaktieren, aber in ein Paar jahren bist du Alt genug um deine Eigenen Entscheidungen zu Treffen, Alt genung um Die ganzen Wahrheiten zu erfahren und um zu realiesieren was diese Leute, die sich FAMILIE Nennen dir und mir angetan haben mein Engel!! 
Bis dahin heisst es, fuer uns beide Stark bleiben und nie zu vergessen das Mama dich über alles liebt und jeden Tag , und jede Nacht an dich denkt!

Ich liebe dich mein kleiner Leon !  

Deine Mama ❤️❤️






------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Wieso hast du Mir nicht einfach ein Auge ausgestochenen? Ins Gesicht geschlagen, Oder ein Bein gebrochen? Oder eine Hand abgehackt ? Oder einfach beide Hände gleichzeitig? Vielleicht doch einfach nur den alten Spruch in die Tat umgesetzt und mir mit dem Messer ins Herz gerammt und dann noch darin Rum gestochert? Ach was ! Das würde den Schmerz immer noch nicht beschreiben .. Es gibt nämlich keine Worte, keine Taten die ich zusammen fassen kann, die meinen Schmerz, den ich Tag für Tag, jeden Morgen, jeden Abend Immer wenn ich den scheiß Fernseher anmache, wenn zum Beispiel meine kleine einen Kinderfilm ansehen will spüre!
Und genau dann kommt Calliou ,Oder vielleicht Coco der neugierige Affe ? All die Filme die ich immer mit meinem Leon geschaut hab Oder Und schon fang ich an zu weinen Oder Ich geh auf Facebook...kommen schon die scheiß Foto Erinnerunge .. schon sehe ich Leons Gesicht! . Oder doch sein Lieblings Spielzeug im Kinderzimmer?? Und so weiter Und mein Herz zerbricht erneut in hunderttausend teile. Tag für Tag! Und bis heute versteh ich nicht wieso Es hat so kommen müssen! Aus Neid? . Missgunst? Du wolltest den kleinen doch sowieso nie, er hat dich nie interessiert! Von Anfang an nicht! Und dann so?? Nach 8 Jahren 8 !!!! Was bist du für ein Mensch? Der einer Mutter sowas antut? Der einem Kind sowas antut?
Du Monster! Ein Ungeheuer bist du sonst nix! Aber du vergisst das es einen Gott gibt, und das ein Kind seine Mama NIE vergisst! Glaube mir, früher oder später sind wir wieder vereint und du wirst der sein der verliert, während ich und meine kleinen kuscheln! Und Leon dich abgründig hassen wird für all die Lügen, die du ihm in sein kleines Gehirn reingepresst hast! Er ist ein kleines Kind! Aber auch er wir mal erwachsen , und irgendwann alles verstehen was du mit ihm angetan hast! Mein Engel weiss das ich ihn liebe und das vergisst er nie! Niemals! Und das sag ich ihm jedes mal wenn wir heimlich reden koennen! Ganz genau HEIMLICH! Wenn er mir sagt wie sehr er mich liebt und das er es kaum erwarten kann endlich älter zu werden um endlich wieder bei mir zu sein! Und dieses mal hab ich alles aufgenommen und gespeichert! Nicht wie letztes Mal, als du gesagt hast das ich mein Kind schlage, misshandel ! Und so sehr wir beide jetzt, leiden müssen, so sehr werden wir später wieder glücklich vereint sein! Während du, Tag Ein Tag aus , jeden Tag an mich denkst, und jeden Tag ein schlechtes Gewissen hast, und das für den Rest deines Lebens! Vor lauter Neid und Eifersucht, weil ich endlich glücklich geworden bin! Denn du hast es dieses mal nicht Geschäft mir mein Leben ein zweites mal kaputtzumachen wie damals! Du bist von innen so schwarz , dein Herz so hässlich , deswegen wirst du nie glücklich werden! Niemals hörst du! Und das wird niemals vergehen! Dein ekelhaftes inneres wirst du immer behalten! Glaub mir , das was du getan hast , das verzeiht Gott dir nicht , Noch nicht mal der Teufel! Denn der sitzt dir jeden Tag auf der Schulter und macht dir das Leben zu Hölle , für all deine ekelhaften Sünden! Während mein kleiner Engel Leon, er und ich irgendwann wieder zusammen sein werden! Glücklich vereint , mit seinen Geschwistern! Und du kannst in der Hölle schmoren, denn dort gehörst du hin, falls die sowas wie dich überhaupt dort haben wollen Ich werde niemals aufgeben um meinen kleinen zu kämpfen, egal wo ich bin, denn er vermisst mich, und er braucht seine Mama! Leon, Mama liebt dich über alles auf der Welt mein Engel ! vergiss das nie!
           
               









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My New "Mood Socks "

Fitnate 4 in 1 Immersion Hand Blender Stick

My Bellami Hair Extensions by Lilly Ghalichi